Freitag, 9. Dezember 2011

wieso rettet mich niemand?

Ich habe an Wunderheilung geglaubt. Ich habe an Liebe auf den ersten/zweiten/dritten Blick geglaubt. Ich habe an das Glück geglaubt. Ich habe an das Schicksal geglaubt. 
Ich habe an viele Dinge geglaubt und wenn ich ehrlich bin, hat es mir nichts gebracht.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Nein, natürlich nicht. 
Ich werde sterben und ich kann nichts dagegen machen. Mich fragt natürlich niemand ob ich das möchte oder ob ich vielleicht einmal 3 Kinder, einen Ehemann, einen Job und ein Haus mit Garten haben will oder ob ich einfach FREI leben möchte. Niemand fragt mich ob ich sterben will. Niemand nimmt Rücksicht. 
Soll ich euch was sagen? Ich will das nicht. Ich will rein gar nichts mehr. 


Es tut mir leid, aber mir wächst alles über den Kopf. 
Ich drücke mal auf die 'Pause' - Taste. 
Danke für das fleißige lesen, bewerten, kommentieren und verfolgen.
Ihr seid Zucker! 



1 Kommentar: