Sonntag, 4. Dezember 2011

unmöglich, nicht wahr

'' Wenn ich doch nur einen Freund hätte. Ich wünschte, er würde im Schrank von einem Kleiderbügel hängen. Immer wenn ich wollte, könnte ich ihn rausholen und er würde mich so ansehen wie die Jungs in Filmen. So, als ob ich schön wäre. Er würde nicht viel sagen, nur schwer atmen, während er seine Lederjacke ausziehen und den Gürtel an seiner Hose aufschnallen würde. Drunter hätte er weiße Unterwäsche. Und er wäre so fantastisch, dass mir fast die Sinne schwinden würden. Er würde auch mich ausziehen und flüstern '' Finja, ich liebe dich, verdammt, ich liebe dich echt. Du bist so schön. ''. Genau die Worte. Während er mich ausziehen würde. '' - Bevor ich sterbe, Jenny Downham

6 Kommentare:

  1. beeindruckender blog! o:
    und gleich 'ne neue leserin. c: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das Buch lese ich gerade. Weißt du auch warum?
    Also sterben ist sowieso gerade ein sehr großes Thema in meinem Leben, aber besonders weil ich deinen Blog gelesen habe, im Buchladen war & das Buch dort gesehen habe.
    Ich habe gleich an dich gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Geschichte echt traurig, aber was du unter meinen Blog kommentiert hast finde ich nicht inordnung!

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, du hast eine neue leserin :)
    xo', lupa.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie ich dieses buch "bevor ich sterbe" liebe! .. es ist so verdammt traurig, aber richtig schön geschrieben ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach das beste Buch der Welt ♥
    & Toller Blog ! :)

    AntwortenLöschen