Samstag, 3. Dezember 2011

weil es gut tut bei dir zu sein!

15:07 Mittwoch. Ich sitze in diesem schrecklichen, kalten, leeren Raum. Ich muss weinen. Das erste Mal weine ich ohne Grund. Doch, natürlich, ich habe viele Gründe, aber es scheint belanglos zu sein. Es klopft. '' Ja? '', meine Stimme versagt. '' Hier ist jemand für dich. '', mein Bruder schaut hinein und lächelt breit. Ich traue meinen Augen nicht. Da steht Max, mein bester Freund. '' MAX! '', ich lache, weine und schreie zu gleich. Er rennt zu meinem Bett und hält mich fest. Er hält mich fest. Alles ist vergessen, diesen Moment lasse ich nicht mehr gehen. '' Du bist dünn geworden. Das ist nicht schön. '', er lächelt süß. '' Danke, nette Begrüßung. Ich liebe dich auch. ''. Er grinst und dann.. er nimmt meinen Kopf in seine Hände. Sanft und liebevoll. Er küsst mich. Es, nein er, verschlägt mir den Atem. Er streicht über meine Wangen und legt sich neben mich, als wäre so eben nichts passiert. Er legt sich neben mich und hält mich bis ich einschlafe. Wir sind uns näher als jemals zu vor. Aber als ich aufwache ist er weg.
 Den Tag über mache ich mir Gedanken. Es ist 20:48 und ich entscheide mich dafür, ihn anzurufen. '' Max? Hey.. hier ist Finja. '' - Stille - '' Ouuuh, hi.. Finja. ''. Im Hintergrund sind viele Menschen und ohrenbetäubender Lärm. Er ist betrunken. '' Wo bist du denn? '' - '' Max, kommst du jetzt? ''. Ich höre Melissa. Melissa.. Seine Exfreundin. Tut Tut Tut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen