Freitag, 16. Dezember 2011

das ist eine frage des überlebens

Ich hab heute mal was janz schönes für euch. Wenn ihr mir ein Kommentar oder eine Nachricht schreibt, stelle ich euren Blog vor. Nett, nich?
Wäre allerdings nett wenn ihr mir diese Info's hinterlassen könntet :


1 ) Wie heißt du?
2 ) Wie alt bist du ? (Ja, Standardfragen eben)
3) Wieso bloggst du ?
4) Seit wann bloggst du ?
5 ) Was hat das bloggen für eine Bedeutung für dich ?


Anfangen werde ich mit meiner süßen Anni, auch wenn sie das nicht will. Anni bloggt seit einer Woche, wird morgen 17 und ist geil. Das weiß ich, weil sie meine beste Freundin ist. Sie passt immer auf mich auf. Anni macht zwar verbotene Dinge aber dafür liebe ich sie. 
Hier ist ihr affengeiler Blog den ihr besuchen werdet weil ich das möchte. Kommt schon, bitte mit Sahne und Kirsche, wie Neele sagen würde. Hinterlasst ihr ein paar Kommentare:



19 Kommentare:

  1. finja, du bist schaaizzzze (-:
    ich liebe dich mehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. geilöö haha :)
    also Marie ist mein Name
    ich bin 16
    ich blogge weil ich ..hm ja weil ich oft nichts zu tun habe und es ist wie ein Tagebuch für mich
    seit wann ehm seit nem halben Jahr
    ja ne wirkliche bedeutung hat es nicht, ich würde nicht heulen wenn mein Blog gelöscht würde aber ich machs eben gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Name: Marie
    Alter: 16
    Warum ich blogge: weil ich oft etwas brauche, wo ich meine gedanken aufschreiben kann und weil es einfach wie ein tagebuch für mich ist.
    seid wann blogge ich: seid eh. kp. november glaube.
    was bedeutet mir bloggen: sehr viel, da ich mir so alles von der seele schreiben kann, was mich bedrückt :)

    AntwortenLöschen
  5. Name: Lina
    Alter: 13
    Warum ich blogge: ich schreibe meine Gedanken gern irgentwo auf, aber Tagebuch würde ich ständig verlieren.
    Seid wann blogge ich: paar Monate, weiß nicht genau.
    was bedeutet mir das bloggen: sehr viel, da man das was man fühlt mit anderen teilen kann & anderen dadurch vllt auch helfen kann (:

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Name: Nana.
    Alter: 14
    Warum ich blogge: Ich blogge weil es mir hilf mit vielen dingen fertig zu werden. Davor hab ich alles immer für mich behalten. Das Bloggen hilft mir. Es tut gut sich alles von der Seele schreiben zu können.
    seid wann blogge ich: ich blogge seid ca. mitte diesen Jahres.
    was bedeutet mir bloggen: was es mir bedeutet .. das ist ählich wie das warum es hilft mir deswegen bedeutet es mir viel.

    LG. Nana. (:

    AntwortenLöschen
  7. Name: Nia.
    Alter: 14
    Warum ich blogge: Weil ich mir einfach alles von der Seele schreiben kann, ohne das sich irgendjemand lustig über mich macht. Außerdem ist es wie ein Tagebuch für mich, nur dass ich es mit anderen teilen kann.
    Ich blogge seit: Seit April diesen Jahres
    die Bedeutung: Mir beeutet das bloggen sehr viel, weil es mir hilft, enige Sachen 'zu verarbeiten'.

    Liebste Grüße. :*
    Nia. xoxo'

    AntwortenLöschen
  8. 1 ) Wie heißt du? -mary
    2 ) Wie alt bist du ? - sechzehn
    3) Wieso bloggst du ? -um mich zu verbessern, mich mitzuteilen und meine gedanken zu verarbeiten
    4) Seit wann bloggst du ? -juli 2011
    5 ) Was hat das bloggen für eine Bedeutung für dich ? -bloggen bedeutet für mich teilen, meine gedanken und gefühle in form von texten, bildern, musik und sprüchen mitteilen, anderen ein lächeln auf's gesicht zaubern oder jemanden zum nachdenken anregen, von den kommentierenden lernen, kritik bekommen, lob bekommen. 'glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.' und manchmal kann ich auch mit den menschen in meinem leben über manche dinge nicht reden. das mach ich dann auf meinem blog, mir alles von der seele schreiben.
    genug geplappert -liebste Grüße, mary<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich heiße Emma, bin 17 und blogge seit Mai 2011.
    Wieso ich blogge: Ich hab damit angefangen, weil ich eigentlich einfach nur später mal von den ganzen schönen Erinnerungen lesen wollte, wie ich mich zu dieser Zeit gefühlt hab, was ich gedacht hab.
    Was mir das Bloggen bedeutet: Mitlerweile hat sich der Grund wieso ich blogge geändert, denn jetzt ist es einfach wie meine eigene Welt, in die ich fliehen kann. Ohne das Bloggen würde mir eine Menge fehlen und ich brauche es einfach.
    Liebe Grüße, Emma :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich heiße Nadine und bin 16jahre, werde aber am Montag 17.
    Wieso ich blogge: Ich hatte schon lange vor, mir ein blog zu erstellen. Ich blogge, weil ich versuche so mit meiner Vergangenheit besser klar zukommen.
    Was mir das bloggen bedeutet: Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich blogge noch nicht so lange, aber merke das ich mir tage drüber gedanken mache, was ich wohl den nächsten tag bloggen werde.
    Ich blogge seit ende dezember.
    <333

    AntwortenLöschen
  11. Passt zwar nicht, aber ich bewundere dich. Ganz ehrlich. Respekt. :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. 1 ) Wie heißt du? Jasmin
    2 ) Wie alt bist du ? 22 Jahre
    3) Wieso bloggst du ? Ich möchte anderen Menschen meine Bilder zeigen, vllt Inspirationsquelle sein. Einfach neue Menschen kennen lernen, die das gleiche mögen wie ich. Am Ende wird es aber vllt nur für mich so eine Art "Onlinetagebuch" sein.
    4) Seit wann bloggst du ? Seit dem 28.12.2011
    5 ) Was hat das bloggen für eine Bedeutung für dich? Es ist eine Möglichkeit Gedanken und Bilder loszuwerden. Da ich ein kreativer Mensch bin, brauche ich eine Plattform wo ich eben auch anderen meine Ergebnisse präsentieren kann.

    PS: Ich finde es sehr mutig von dir, dass du mit einem so ein ernsten Thema wie dem Tod so offen umgehst. Ich hoffe, du wirst noch viel Zeit haben, um deine Wünsche und Träume zu erfüllen!!

    AntwortenLöschen
  13. 1) ich heiße d.
    2) ich bin 15 jahre alt.
    3) ich blogge, weil ich einfach alle meine gedanken, gefühle, träume und ängste in meinem blog festhalten kann. ich fühle mich einfach besser, wenn ich alles aufgeschrieben habe und die kommentare machen mir mut.
    4) ich blogge seit dem 30. dezember 2011, bin also noch ziemlich neu und unerfahren :-)
    5) wie gesagt, das bloggen ist so eine art 'therapie' es befreut mich einfach und es fühlt sich einfach gut an, meine gedanken freien lauf lassen zu lassen. es ist so wie mein persönliches tagebuch, nur dass es viele leute sehen können. ich liebe es einfach.

    dein blog ist richtig schön und ich wünsche dir alles gute für die zukunft :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi ich bin Apple und 14. Ich blogge seit knapp 11 Monaten, also fast einem Jahr. Wenn ich die Dinge aufschreibe, die passieren, ist das eine wunderbare Möglichkeit, alles zu verarbeiten und ich kann nebenbei noch kreativ sein. Durch meine Texte therapiere ich mich selbst, schreiben ist therapieren, ich bin der Meinung, wenn man darüber schreibt, kann man Geschehenes viel besser verarbeiten und manchmal auch verstehen, warum etwas geschieht. Das beantwortet gleichzeitig auch schon die 5. Frage, bloggen ist für mich Therapie.

    AntwortenLöschen
  15. http://momentstophotography.blogspot.com/ Hallo,ich bin die Vanessa und bin 15.Ich blogge seit fast einem Jahr.Es ist wichtig für mich,weil ich durch die Bilder mein leben verarbeite.Bloggen hat eine sehr große bedeutung für mich,weil ich eben damit Dinge in meinem Leben verarbeite.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich starte eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du mitmachen :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name ist Anne und ich bin 17. Ich blogge seit ungefähr 5 Monaten, aber erst diesen Monat wirklich aktiv über die Dinge die mir gefallen und die ich den Menschen näher bringen will. Außerdem zeige ich den Leuten meine Photos. Als kreativer Kopf zeige ich nunmal auch gerne meine Arbeiten, Kunst ist nicht nur mein Hobby, Kunst ist mein Leben.

    Viel Spaß bei der Blogvorstellung, du hast auf jeden Fall viel vor dir! :D

    AntwortenLöschen